"Der schmutzigste BK den ich kenne. Wenn es so aussen aussieht ,dann auch in der Küche und Lager. Essen dauert eine Ewigkeit. Getränkeautomaten ständig kaputt. Da sollte die Lebensmittelüberwachung mal einen Besuch abstatten."
"Schrecklich. 20 Minuten Wartezeit für eine Standard Bestellung. Überlastete Mitarbeiter. Ungepflegte sanitäre Anlagen. Wer kann, macht lieber einen großen Bogen um dieses Lokal."
"Erfahrungen im Restaurant: Nach Jahren habe ich heute eine Ausnahme gemacht und dem Restaurant erneut einen Besuch abgestattet – leider haben sich meine damaligen Gründe für das Meiden des Ladens wieder bestätigt. An die Unternehmensleitung: Vielleicht ist es an der Zeit, über Investitionen nachzudenken? Mehr Personal wäre dringend notwendig, unter Hygiene habe ich eine etwas andere Vorstellung, und auch der Laden könnte einen frischen Anstrich vertragen. Zum Ablauf: Es waren insgesamt nur drei Angestellte vor Ort. Eine Mitarbeiterin war zwischen Küche und Theke eingespannt, ein weiterer zwischen Drive-In und Theke, und in der Küche arbeitete eine Person ganz allein. Ich habe an der Theke 17 Minuten auf meine Bestellung gewartet, was ich als recht lang empfunden habe. Wichtig ist jedoch zu betonen: Das Personal kann dafür nichts. Sie waren alle sehr fleißig, und ich schätze ihre Bemühungen. In Gedanken bin ich bei euch und hoffe, dass sich die Bedingungen bald verbessern."