"Absolute Katastrophe. Man wartet einfach viel zu lange auf sein Essen. Hat in meinen Augen nichts mit Fastfood zu tun. Finde auch merkwürdig, dass es keinen der Mitarbeiter interessiert, dass ein Vogel im Restaurant herumfliegt. Zudem muss ich sagen, dass das Personal stark an dem Thema Freundlichkeit gegenüber Kunden arbeiten muss. Wenn man dann noch jede Bestellung kontrollieren muss, muss ich sagen ist man ziemlich ungerne im Burger King Eschweiler zu Gast."
"Über das Essen kann ich nicht meckern, Pommes heiß und kross, Burger lecker, Cola schön kalt. Allerdings wartet man recht lange bis die Bestellung bereitsteht. 13 min finde ich doch etwas lang, zumal nicht viel los war. Was gar nicht ging war die Temperatur im Restaurant, ja draußen war es warm, ca. 27 Grad, aber drinnen war es unerträglich heiß. Richtig schlimm.....hab dann mein Essen doch mitgenommen, denn da konnte man es nicht aushalten und der Außenbereich ist nicht so toll."
"Wenn man 3-5 Werktage Zeit hat, bis die Bestellung fertig wird, dann kann man das Lokal empfehlen, ansonsten eher nicht. Eine Frau neben uns wollte Bar bezahlen nach der Bestellung am Bildschirm. Wurde vom Mitarbeiter der herumstand (bei der Kasse) mit den Worten „später, kein Personal“ ‚vertröstet‘. Nach 10 Minuten entschieden sich diese wieder zu gehen. Keine Klimaanlage oder sie funktioniert nicht. Essen war in Ordnung."