"Eher unangenehm, das Essen war BK- typisch okay aber für das Geld kann man auch 2 gute Pizzen bekommen. Man hat das Gefühl, dass man stört, wenn man sitzt und isst. Sauberkeit ist okay aber mit Luft nach oben."
"Sehr gutes, frisch zubereitetes und dementsprechend gut schmeckendes und heißes Essen, motivierte und gut gelaunte Mitarbeiter, die dafür sorgten, daß wir eine entspannte Mittagspause hatten. Hinzu kam, daß Tische und Bänke picobello waren. Noch nie in einem so netten Burger King gegessen! Dafür geben wir gerne volle Punktzahl!"
"Meine Bewertung bezieht sich einzig und allein auf die Leistung eines einzelnen Mitarbeiters Abends am Drive-In. Ständig fehlt Essen, Pommes werden ganz unten in die Tüte getan und sind dann in entsprechendem Zustand. Schon bei der Bestellung: total unhöflich, es gibt nicht mal ein "Hallo". Ich bin kein Freund von solchen Rezensionen, jedoch finde ich das Auftreten des Mitarbeiters dermaßen daneben, ... - ganz abgesehen von den dutzenden von Euros die man dadurch betrogen wird. Ja, es steht dort ein Schild "bitte überprüfen Sie die Bestellung". Das tut man auch oftmals, gerade wenn er Dienst hat. Wenn aber die Tüten so gepackt werden, dass das ohne Unfall kaum möglich ist... So schiebt der Laden letztendlich mangelhafte Qualitätssicherung einfach auf den Kunden ab (wenn vorne 5 Burger bestellt werden, sollten hinten auch 5 Burger raus gehen). Keine dieser Erfahrungen habe ich je mit einem anderen Mitarbeiter hier gemacht."