"Eis bei der Getränkemaschine funktioniert gefühlt schon zum fünften Mal nicht im letzten halben Jahr. Sogar der 5€-Milchshake war wiederlich warm. Aber ganz ehrlich, Lieber wiederlich als wieder nicht."
"Wir mussten 30 Minuten warten und das Essen wurde kalt ausgegeben.Der Käse war so stark verlaufen und wieder abgekühlt das er fest an der Verpackung klebte. Teile der Bestellung waren falsch, ich bestellte den Tortilla BBQ Beff und habe den einfachen mit Ketchup und Tomate bekommen. Keine Reaktion auf Beschwerde vor Ort. Wir kommen nicht wieder her zum Essen."
"Vielleicht liegt es am Alter oder weil wir schon lange (fast 5 Jahre) nicht mehr im Burger King waren, aber Begeisterung sieht anders aus. Mich nervt es schon, wenn ich auf solch blöden Bildschirmen mein Essen auswählen soll ( ich weiß, andere lieben es), ich dann warten muss bis meine Nummer erscheint und ich dann nebenan noch die Getränke am Automaten selbst abholen muss. Ok, Geschmackssache, aber wenn dann die Pommes nur lauwarm sind, weich und pappig und nach Nichts schmecken, die beiden Getränke keine Kohlensäure mehr haben, dann hört der Spass auf. Warum dann aber 2 Sterne? Ich habe die Getränke nett reklamiert, die Mitarbeiterin hat sich freundlich entschuldigt und die Getränke anstattlos getauscht. Freundlichkeit hat einen Stern mehr verdient. Leider waren die neuen Getränke nicht besser. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht in den nächsten 5 Jahren"