"Lange auf das Essen gewartet, war wohl jemand neues an der Kasse und die Schichtleitung hat es überhaupt nicht gejuckt, war dann auch noch sichtlich sehr genervt als die neue Hilfe gebraucht hatte. Während wir gewartet haben dann auch noch mitbekommen, dass die schichtleitung selbst zu Kunden nicht sonderlich nett ist und man sieht die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Burger waren schlecht belegt, kennt man normalerweise anders von Burgerking, Pommes waren nicht durch. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass wir auch noch dazu einen falschen Burger bekommen haben. Wenn man neu ist, kann das passieren alles gut - sehen hier klar das Problem von der Schichtführung der alles egal schien"
"Leider eine der schlechteren Niederlassungen. Der Begriff „Schnellrestaurant“ wird hier im negativen Sinne neu definiert, so lange wie es hier dauert. Der größte Witz war aber die winzige Portion Curly Fries. Auf Nachfrage wurde dann noch entgegnet, dies sei so richtig und normal. Komisch nur das die weiteren Portionen beinahe doppelt so groß waren…"
"Essen hat sehr lange gedauert und die Sicherheit (siehe bild) ist nicht gegeben dar die komplette Abdeckung der Steckdose gefehlt hat. Die Onion rings die ich bestellt hatte und vergessen wurden habe ich im Nachhinein auch nicht bekommen obwohl mir gesagt wurde das ich sie gleich bekomme."