"Essen und Bedienung sind okay. Aber dass die Klimaanlage bei 9 Grad Außentemperatur einbläst, als wenn es kein Morgen gäbe (kalt!!!), ist doch extrem ungemütlich. Auf meine Bitte, die Klimaanlage auszuschalten, hieß es, man habe keinen, in Worten.. KEINEN, Einfluss auf den Betrieb der Anlage. Ein Bekannter (Insider) sagte mir, dass es wohl hier ums Geld ginge. Habe ich nicht wirklich verstanden..?!"
"Haben am Automaten 1800 lange gesparte Punkte eingelöst. Kurz vor dem Bezahlvorgang stürzte dieser ab, die Punkte waren jedoch bereits vom Konto abgezogen. Nachdem wir den Mitarbeiter um Hilfe gebeten hatten, wurden wir mit den Worten "Punkte sind weg, Pech gehabt" abgespeist. Wir sind sehr schockiert und enttäuscht wie hier mit seit vielen vielen Jahren treuen Kunden umgegangen wird! In Zukunft werden wir nicht mehr zu Burger King gehen."
"Wegen des Gutscheinbuchs angehalten. Die Kasse war geschlossen. Nachdem der Kassierer uns dann zum SB Automaten geschickt hat, weil er keine Bestellung aufnehmen kann sollten wir danach wieder kommen. Gesagt getan. Wie üblich bestellt. Keine Option der "Bar an einer Kasse bezahlen" angezeigt. Direkte Kartenzahlung. Gezahlt und wieder zurück zum Kassierer. Ja ne da können wir jetzt nichts mehr machen, Sie haben ja schon gezahlt. Ja Glückwunsch. Sie können den Coupon beim nächsten Mal einlösen. Ja ne wollten wir nicht. Dann sagte er die Bestellung könnte auch Storniert werden und wir sollten dann wieder am SB Automat bestellen, er könne keine Bestellung aufnehmen. Alles Schwachsinn, denn stornieren ging nicht mehr. Dann könnnen Sie es beim nächsten Mal einlösen. Kein Wunder warum so etwas wie Burger King nicht im Gutscheinbuch stehen sollte. Wir haben halt gedacht okay wir wollen eh etwas essen und dann können wir es dort auch ausprobieren. Tja danke für nichts. Vor allem kann der Schichtleiter oder "Befehlshabener" oder was auch immer uns das nicht selber sagen und sich "vielleicht höflich entschuldigen" ne man bespricht es in der Küche und kommt mit der Kunde zurück. Ich habe auch andere an den Automaten bestellen sehen, nirgendwo war die Option Bar an einer Kasse zahlen. Bevor es die Automaten gab konnte man auch an den Kassen ordern. Und auch in jüngster Vergangenheit. Vielleicht konnte er es auch einfach nicht. Okay aber vielen Dank nochmal für 12,49€ weniger auf meinem Konto. Hier geht es nur ums Prinzip, hätte man das gewusst hätte ich etwas anderes bestellt oder wäre nicht hierher gekommen. Ich hoffe ich kann einige belustigen mit meiner Rezension. So schlecht wurde ich selbst im der Fast Food Branche nie bedient."