"Wir haben das falsche Essen bekommen und die Zwiebelringe waren ungenießbar. Vermutlich wurden sie schon drei oder viermal fritiert oder waren einfach nur schon lange über ihr Verfallsdatum. Auch wurden die Abfallwagen nicht geleert, das schon Müll auf den Boden fiel, bzw. die andern Gäste ihre Tabletts einfach auf andere Tische stellten."
"Sehr unfreundliches und überfordertes Personal. Sehr lange warten müssen 18:46 am Terminal bestellt und an der Theke um 19:12 das Menü bekommen. Dazu war ein Burger noch total auseinandergefallen und der Paddy glich einem Puzzle. Reklamiert aber hat wohl das Personal nicht interessiert. Dazu liegt auch der Müll ewig rum und wird nicht weg geräumt. Siehe Fotos. Dies ist kein Einzelfall , ist so wiederholt festgestellt worden."
"Das war wirklich mit Abstand der allerschlimmste Burger King. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber untereinander anstatt den Kunden abzukassieren und dann das Essen. Es hat über 30 min gedauert bis es fertig war und war dann trocken, kalt und alt. Nein danke!"