"Seit langem nochmal hier gewesen. Nach einer Stunde noch kein Essen da. Trotz Platzierung direkt an der Theke wurden die leeren Gläser überhaupt nicht wahrgenommen. Nach 1.20 haben wir dann den Rest storniert und uns beschwert. Reaktion von dem Herren. Unverschämter Vorwürf Wir hätten ja auch an die Theke bestellen kommen können. Offensichtlich verstehen die beiden junge Bedingungen (mann/Frau) nicht, wie Gastronomie funktioniert. Definitiv der letzte Besuch hier. Fehler können passieren, aber so eine Reaktion, nach einer berechtigten Beschwerde nicht."
"Wir waren am Freitag das erste mal in der Brasserie. Eine gute Entscheidung. Leckeres Essen und tolle Live Musik. 😍👍 Wir hatten das Lachsfilet und das Schnitzel Creme. Beider Gerichte sehr fein . Vorweg ein Beilagensalat. Der Apfelsstrudel meiner Frau sah auch fein aus . Rundum gut betreut . Gerne kommen wir wieder ."
"Nachtrag: Das Restaurant versucht mit einem Anwalt gegen die schlechten (aber ehrlichen!) Rezensionen vorzugehen. Hat sich extrem verschlechtert zu früher. Auch nach dem neusten Besitzer keine Verbesserung, außer die Anrichtung auf dem Teller. Bedienung ungeduldig, genervt und dreht sich während der Aufnahme der Bestellung weg, redet mit seinem Kumpel. Essen kam nach über 30 Minuten. Hat in Ordnung geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis leider schrecklich, für den Preis sehr kleine Portionen. Das Schnitzel war vorher tiefgekühlt und komplett zäh. Gerichte auf der Karte wurden im Gegensatz zu früher drastisch (!) reduziert (siehe Bilder). Es gibt nicht mal mehr ein Jäger Schnitzel, kaum vegetarische Gerichte, denn selbst die Salate sind mit Fleisch, keine Meeresfrüchte (außer Riesengarnelen). Wir werden leider nie wieder kommen. Schade was ihr aus dem Restaurant gemacht habt."