"Heute dauerte es ewig bis die Bedienung kam. Als wir einen Espresso Macchiato bestellten, der wie auf den Fotos abgebildet serviert wurde, und wir ihn reklamierten, beschimpfte die Teamleitung Frau Matuschek uns, drohte, uns die Teller wegzunehmen, wenn wir den Espresso nicht so trinken würden und kippte ihn schlussendlich über meine Hose. 19.7. zu Ihrer Antwort: Es stimmt, das Servicepersonal ist/war deutschlandweit stets zuvorkommend und freundlich. Solch ein Gebahren wie gestern, haben wir noch nie und nirgends erlebt. Einer der stets netten Mitarbeiter ihres Hauses, wollte einen neuen Espresso-Macchiato servieren, was Ihre Teamleitung verhinderte. Geklärt ist nichts. Dank des Verhaltens der Frau Matuscheks haben die von ihr gemachte Szene sogar Passanten mitbekommen, sodass es genügend Zeugen gibt. Traurig, dass sich eine Teamleitung so verhält..."
"Wir waren spontan vor Ort zur Mittagszeit an einem Samstag, der Laden war relativ leer und wir hatten freie Platzwahl. Unsere Bedienung war sehr nett, super aufmerksam und ist auch auf Extrawünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Carpaccio und eine Zwiebelsuppe als Vorspeise und Mr. und Mrs. Rumpsteak als Hauptgang. Die Steaks waren ausgezeichnet, die Suppe wie immer sehr gut. Lediglich beim Carpaccio hätte es für unseren Geschmack etwas weniger Pesto sein können, da die super Qualität des Fleisch durch den Pestogeschmack etwas überdeckt wurde."
"Eigentlich sind wir immer große Fans vom Blockhouse gewesen, aber heute waren wir doch sehr enttäuscht. Blockhouse sieht sich, wenn man die Preise als Indikator sieht, als Etablissement der höheren Mittelklasse. 25€ für ein paar kleine Filets oder ein kleines Stückchen sous vide gekochter Lachs, das ich beim Aldi für 5.99€ bekomme könnte, ziehen das sonst gerade so erträglich bepreiste "Mr. Rumpsteak" für etwa 30€ mit runter. Die Beilagen waren zudem unterwürzt und wässrig, der Vorspeisensalat aber gut. 5.50€ für einen kleinen Kuchen aus der Mikrowelle, serviert mit Sprühsahne und etwas Fruchtsauce gewinnt leider auch keinen Preis mehr. Gut fanden wir aber das Angebot der "Familien-Apfelschorle", 1.5 Liter Schorle für 10.50€ ist für ein Restaurant dieser Klasse okay. Enttäuscht waren wir aber insbesondere vom Service und dem Ambiente. Die Steakmesser wurden meinen Begleiterinnen lieblos hingeworfen, die Getränke unordentlich an einer Ecke des Tisches eingeschenkt und dann dort stehen gelassen, die Teller waren sichtbar verschmutzt und fettig. Auf den letzten Punkt angesprochen antwortete die Kellnerin, das sei halt so, das sei kein Problem der Spülmaschine, sondern "wir" (also die Mitarbeiter) haben halt immer fettige Finger und dann bliebe das nicht aus. Eine Entschuldigung gab es nicht. An dieser Stelle verkniff ich mir dann, den Ratschlag des regelmäßigen Händewaschens anzubringen. Ich erwartete aber, dass beim Dessert um so mehr drauf geachtet wird, das unser Geschirr sauber ist. Dem war leider mitnichten so, es schien den Mitarbeitern also nicht daran gelegen, die Zufriedenheit der Gäste sicher zu stellen. Apropos Dessert: Drei Lavacakes bestellt, alle drei hatten keine Lava, also, keinen flüssigen Kern, was ja das herausragende dieses Deserts ist. Darauf angesprochen fragte die Kellnerin beim Koch nach, und teilte uns mit, er habe die Kuchen genau nach Anleitung so lang wie immer in der Mikrowelle gehabt [sic!], es gäbe also keinen Grund das wir uns beschweren würden. Auch hier gab es leider nicht einmal eine Entschuldigung. In Zukunft werden wir drei Straßen weiter bei einem anderen Steakhaus essen. Vergleichbare Preise, bessere Qualität und besserer Service. Schade, wir waren immer gerne Gast."