"Ich habe zum ersten Mal bestellt. Grundsätzlich okay, Preise sind recht niedrig (zumindest bei den Angebotsartikeln). Ich hatte knapp 30KG bestellt. Versanddauer war schnell, Verpackung im Grunde auch. Ich hatte im Bestellprozeß allerdings übersehen, dass man Trockeneis dazu bestellen muss. Das ist mir bei keinem anderen Barf-Versender bisher untergekommen. Entsprechen kam die Ware bei 30°C Außentemperatur auch stark angetaut an. 2 KG eines Artikels fehlten, kann passieren bei so vielen Einzelteilen. Antwort vom Support kam recht flott am Folgetag. Bei einer neuen Bestellung kann ich eine Anmerkung machen und würde die Ware dann dazu bekommen."
"Einer von meiner Familie hat da erste und nun die letzte Bestellung gemacht. Es wurde keine trockenen Eis in Paket gegeben, obwohl dafür bezahlt. Paket war in sehr tragischem Zustand, Karton war ganz dünn - zu dünn für über 20 kg Fleisch. Paketdienst musste selbst Kleberband darauf kleben. Es sollte in einem Styroporbox versendet sein - das sind jedoch nur einzelne Styroporteile, kein richtiger Box und wieder richtig dünn (ca. 1-1,5 cm). Es ist kalt, dann war alles noch gefroren, aber nicht tief gefroren. Es wurde keine Versandverfolgung per E-Mail gesendet, erst nach dem schreiben."
"Habe seit einigen Monaten dort bestellt, das wird aber immer schwieriger. 2x klappte es ganz prima, da sie auch Kauf auf Rechnung mit einer langen Bezahlfrist ( 4 Wochen) anbieten. Nachdem das also 2x sehr gut geklappt hat, ist es nicht mehr möglich und man konnte mir auch mehrmals am Telefon nicht erklären, warum das so ist. Die letzte Bestellung wollte ich per Lastschrift bezahlen, ist 4 Wochen her, Betrag wurde bis heute nicht abgebucht. Nun wieder auf Vorkasse bestellt, dauert halt alles zu lange. Wir haben 9 Hunde bei uns und meist noch einen Gasthund, es kann nicht sein, dass man zwischendurch immer wieder los geht und nachkaufen muss. Und nebenbei bemerkt, wurden mal eben die Preise erhöht."