"Da wird einem leider nicht geholfen. Da kommt nur die Aussage, dass man zu dem Händler gehen muss wo man das Fahrrad gekauft hat. Wofür gibt es denn ein Reparaturladen? Da Frage ich mich ob man zu wenig damit verdient oder einfach nur Kunden haben möchte, die dort auch Fahrräder kaufen. Also Neukunden generiert man so leider nicht."
"Ich finde den Laden und das Team super . Nehmen sich Zeit , sehr gute Qualität und Kompetenz zum angemessenen Preis. Druckluft draußen vor der Tür , Selbsthilfe , das Café . Schön das es euch gibt hier in Dollern"
"Es gibt ihn doch noch, den freundlichen und kompetenten "Fahrradladen" von nebenan. Meine Frau wurde mit Plattfuß am Vorderrad von einem großen "Fahrradfachhandel" wieder weggeschickt mit einem Termin in 3 Monaten. Es sei erwähnt, dass das Rad dort gekauft wurde. Anders hier: Ein kurzer Anruf, direkt vorbei kommen und es wurde sogar direkt repariert. Dazu superfreundlich! Man hört aufmerksam zu, kümmert sich um die Belange seiner Kunden und es gab sogar noch ein Getränk angeboten! Wo sonst findet man das noch. Spontane Wünsche wie eine Klickfixhalterung wurde zudem noch ganz nebenbei erfüllt. Unser nächstes Rad? Nur noch von hier. Nochmals ein Riesendankeschön von meiner Frau."