"Also das ist echt ein Hammer gewesen !! Kommen SICHER wieder ! Tolle Atmosphäre am Campingplatz bei perfektem Fischgenuss !!!"
"Wir hatten einen Fisch für den Abend zwischen 20:00 und 20:30 vorbestellt und reserviert. Wir hatten angeboten direkt zu bezahlen. Uns wurde mitgeteilt, dass das nicht notwendig ist und wir später zahlen können. Angekommen um 20:15 Uhr wurde uns gesagt, dass der Fisch aus ist. Angesprochen auf unsere Reservierung, wurde unfreundlich geantwortet, es hat sie nicht interessiert und es gab keine Entschuldigung oder anderweitig Suche einer Alternativlösung. So geht man nicht mit Kunden um. Aber scheinbar können sie sich mit der Monopolstellung am Campingplatz so einen Service leisten..."
"In weiser Voraussicht reservierten wir uns 2 Saiblinge, weil die Fische abends schnell weg sind. Wir vereinbarten, zwischen 20-20:30 Uhr zum Essen zu kommen. Als wir 20:20 vor Ort waren, raunzte uns die ältere Dame an: „Alle Fische weg!“ Als wir erklärten, wir hätten vorbestellt meckerte sie weiter: „Zu spät, ihr hättet um 8 da sein müssen.“ Sie hatte es also sogar noch auf dem Schirm und die Fische mutwillig weiterverkauft. Daraufhin keine Entschuldigung, kein Schuldeingeständnis, nichts. Der junge Kerl an der Kasse wusste was los war, entschuldigte sich auch aber hatte wohl nicht den Mut, vor seiner Chefin den Fehler einzuräumen. So geht Service nicht! Wenn es euch zu viel wird in der Hauptsaison, dann macht langsamer oder stellt mehr Personal ein. Wir können nichts für eure Überforderung."