"Hallo zusammen, ich habe gerade versucht einen Tisch für 7 Personen, für den morgigen Tag zu reservieren. Ich bekam gerade eine Mail, dass meiner Reservierungsanfrage nicht nachkommen können. Kein warum oder Ausweichtermin, nichts.... Das finde ich sehr schade und nicht Kundenfreundlich, vor allem kann auf diese Mail nicht antwortet werden, ich müsste jetzt wohl anrufen, aber zum Glück gibt es Ausweichmöglichkeiten. Zum Essen und Ambiente kann ich nichts sagen, dafür hab ich mal 3 Sterne gegeben, aber das soll nichts heißen. VG Nachtrag: Leider stand von dem Urlaub nichts in der Mail, das kann man als Kunde nicht ahnen. Darauf hätten sie hinweisen können, dann wäre es dazu nicht gekommen. Wenn man mir geschäftlich eine Mail zukommen lässt, wird per Mail darüber informiert, wenn ich in Urlaub bin."
"Durch einen zufälligen Umstand sind wir gestern mit unserer Opel Tigra Gruppe an diesem Restaurant ausgekommen. Auf unsere Frage nach einem Tisch für 6 Personen wurde uns sofort ein Tisch zugewiesen. Die sehr freundliche Bedienung nahm unsere Bestellung auf. Wir hatten alle verschiedene Gerichte bestellt die uns nach kurzer Zeit zeitgleich serviert wurden. Alle waren voller Lob vom Essen. Es war sehr gut portioniert, sehr schmackhaft und nett angerichtet. Als wir zum Schluß bezahlen wollten, bekamen wir alle noch einen Absacker auf Kosten des Hauses. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant weiterempfehlen. Vielen Dank!"
"Alles perfekt, so wie es muss. Gyros und andere Griechische Spezialitäten kann ich jedem nur ans Herz legen. Kinder freundlich, nettes Personal und immer reichhaltig gefüllte Teller. Jederzeit wieder und gerne."