"Wir waren am Donnerstagabend essen, und der Service war in Ordnung, bis mein Vater darum bat, die Soße separat zu bringen, und die Kellnerin, die die Bestellung aufnahm, sagte sehr freundlich, das sei kein Problem. Eine andere Kellnerin kam jedoch zu uns, um uns zu sagen, dass wir so nicht bestellen könnten, aber sie konnte uns nicht erklären, warum, da sie die Sprache nicht gut beherrschte. Als das Essen kam, war alles in Ordnung, bis wir feststellten, dass aus einer der Bänke ein Nagel herausragte und meinen Vater stieß. Daraufhin sagten wir der Kellnerin, dass ein Nagel aus der Bank ragte und sie verstand nicht, was wir erklärten, bis wir sie dazu bringen mussten, den Teil der Bank zu berühren, damit sie verstand, was wir sagten. Sie hat sich also entschuldigt, aber ich denke, dass man als Servicekraft wissen muss, wie man mit solchen Situationen umzugehen hat, und einfach nur "ach, tut mir leid" zu sagen, ist nicht der richtige Weg, um mit dieser Situation umzugehen, denn einen herausstehenden Nagel zu finden, der den Gast aufgrund eines Fehlers des Personals in Genaral verletzt, ist schon etwas Ernstes. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Atmosphäre angenehm ist und einige der Kellner sehr freundlich sind und trotz ihrer schlechten Sprachkenntnisse wissen, wie man sich um den Kunden kümmert, mit Ausnahme der Kellnerin, die fast nichts von dem verstanden hat, was wir ihr erklärt haben."
"Wir waren rund um zufrieden und kommen gerne wieder. Im Innenhof kann man sehr ruhig sitzen und bekommt nicht viel von der Straße mit. Das Essen war sehr gut."
"Wir haben gerade über Lieferando bestellt und ich bin sehr enttäuscht! Ich habe die Pho-Suppe als Hauptgericht bestellt, die laut Beschreibung mit veganem “Hackfleisch” auf Sojabasis zubereitet wird. Allerdings enthielt die Suppe nur Tofu und Pak Choi. Daraufhin habe ich sofort angerufen und Fotos gemacht. Mir wurde gesagt, ich solle die Suppe vorbeibringen, damit man überprüfen könne, was wirklich drin ist. Ich erklärte, dass ich Fotos habe, und fragte, ob das ein schlechter Witz sei. Man sagte mir, dass dies erst mit dem Geschäftsführer geklärt werden müsse, und legte dann auf, ohne zurückzurufen. Die Preise sind extrem hoch, und dafür erwarte ich, dass das geliefert wird, was ich bestellt habe. Man hätte sich einfach darauf einigen können, die Suppe erneut zu liefern oder mir einen Gutschein auszustellen. Das ist sehr unprofessionell, und ich werde dort nicht mehr bestellen. Ich kann nur jedem davon abraten."