"Achtung, Achtung! 🚨 Ein wichtiger Hinweis an alle Eltern und Schüler: Seid vorsichtig bei Angeboten wie dem „Schülerdöner“. Uns wurde der Preis von 5 € versprochen, doch als wir unseren Sohn dabei hatten, wurden uns plötzlich 7 € berechnet – obwohl er nach der Schule, im Alter von 7 Jahren und mit Schultasche, dabei war. Als wir den Besitzer darauf ansprachen, gab es nur Ausreden. Zuerst hieß es, der höhere Preis sei gerechtfertigt, weil wir die eine Hälfte des Döners einpacken ließen. Ich erklärte, dass wir das getan haben, weil unser Sohn keinen ganzen Döner schafft. Daraufhin meinte der Besitzer, dass der höhere Preis auch daran liege, dass ich als Erwachsener bezahlt habe und unser 7-jähriger Sohn selbst hätte kommen und bezahlen müssen. Dieses Verhalten ist unverschämt und zeigt, dass hier gezielt Familien in die Irre geführt werden. Lasst euch nicht täuschen und warnt auch andere! Solche Geschäftspraktiken sind inakzeptabel und sollten öffentlich gemacht werden."
"Vorab ich bin Stammkunde bei barut und es ist Vorort immer lecker, aber wenn man essen bestellt ist es die Hölle. Erste Lieferung 1std warten und essen ist kalt. Würde zurückgeben und neues Essen sollte gleich kommen, Betonung liegt auf gleich, gleich waren dann wieder 45 Minuten später. Nix gegen Barut an sich aber die Mitarbeiter dort sollten echt ersetzt werden"
"Das Essen war egal haft haare in das gefunden"