"Ich war jetzt ca 4 Wochen im Hotel nebenan und habe das ein oder andere mal hier mein Brot oder Brötchen geholt. Beides hat mir persönlich gut geschmeckt. Heute allerdings, gab es beim aufschneiden meines Brötchens eine unschöne Überraschung. Es waren blaue Rückstände, ich vermute von einem Gummihandschuh, im Brötchen, und so etwas geht nicht."
"Es ist wirklich traurig, daß die Mitarbeiter nicht gewillt sind, halbe Portionen zu verkaufen. Stattdessen soll dann mehr als die Hälfte weggeschmissen werden. So gern wollte ich heute dort zu Mittag essen, treffe mich da mit jemanden und fahre extra hin. Leider hat mein Heimweg aufgrund gesundheitlicher Gründe sehr viel länger gedauert, da ich zum Essen nichts bekommen habe. Ist es so schwer vorstellbar, das es Erwachsene gibt die einen Kinderteller haben wollen, weil sie nicht mehr schaffen ? Müssen uns dann wohl einen anderen Ort suchen, in denen die Mitarbeiter willig sind, auch kranken Menschen entgegen zu kommen."
"Der Kaffee tut in der Seele weh. Wenn man die Mitarbeiter nicht im Umgang eines Siebträgers schulen möchte, kann man sich auch einfach einen 0815 Vollautomaten hinstellen. Die Semmeln sind dafür ganz lecker."