"Wir wollten Holz abliefern und wurden vom ersten Mitarbeiter runter zum Holz geschickt. Dort haben wir abgeladen und dann kam ein anderer Mitarbeiter der uns richtig blöd angemacht und angeschrien hat dass wird unsere Sachen falsch abladen... Hier merkt man das auf Kundenservice keine Rücksicht genommen werden muss."
"Ich war zum ersten Mal dort und wusste gar nicht wohin. Sowohl bei der Einfahrt, bei der Entsorgung selber und auch bei der Ausfahrt sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Wusste bei mehreren Sachen nicht genau wohin, der zuständige Mitarbeiter hat mir geholfen und auch etwas mit abgenommen. Allerdings hatten wir anscheinend Glück: als wir kamen, war wenig los. Nach uns kamen ständig neue Wagen auf den Entsorgungsplatz gefahren und als wir raus sind, stand auf der anderen Seite, also der Einfahrt, eine lange Schlange. Was soll man zu Sauberkeit und Ordnung auf einem Entsorgungsplatz sagen? Soweit ich das sehen konnte, waren alle Ablademöglichkeiten groß beschriftet und - wie beschrieben - wenn man nicht genau weiß, was wohin kommt - helfen die Mitarbeiter!"
"Wir waren wegen unserem Umbau in den letzten Wochen sehr oft hier. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert. Auch wenn viel zu tun ist, läuft alles sehr zügig und es gibt keine lange Wartezeiten. Die Preise sind transparent und mehr als fair. Für den kompletten Bauschutt teilweise gemischt (über 5 Tonnen) haben wir keine 200€ bezahlt und für die Aspestplatten von der kompletten Doppelgarage haben wir 200€!bezahlt. Selbst die Aspestplatten von der Garage konnten wir unter Einhaltung der Vorschriften problemlos entsorgen. Die Big Bags hierfür konnten wir auch vor Ort kaufen, sodass wir die Dachplatten sehr simpel im Big Bag transportieren konnten."