"Also, alles im grünen Bereich. Gefällt mir sehr gut, Ambiente, Services, beim Essen kann ich nichts sagen, aber die Zimmer sind top gepflegt."
"Immer Lecker und Freundlich 👍😁😁 Currysoße mit Boulette mein Ding 👍"
"Vom Angebot auf dem (großen) Kundenstopper angelockt, trat ich in das Bistro ein. Dort hing ein wesentlich kleines Schild "2G-Regel". Ich könne mir aber Essen mitnehmen- kostet 30 Cent extra-wegen der Verpackung. Das Essen wurde mir in einen Styroporbehälter gefüllt und übergeben. Dumm von mir, dass ich nicht erkannte, dass der Behälter randvoll mit Senfsoße gefüllt war, die mir auf dem kurzen Fußweg auf die Hose kleckerte. Die telefonische Nachfrage beim Chef ergab, dass ich mich gleich mehrmals dumm angestellt habe: Habe nicht erkannt, dass Behältnis randvoll und undicht ist. Hätte mir noch eine Plastiktüte dazukaufen können. Hätte das Behältnis gerade tragen müssen. Bitte also nur dann dort einkaufen, wenn man richtig clever ist! Anderen konnte ich ja vielleicht jetzt behilflich sein. Jetzt noch eine ganz allgemeine Bemerkung, die keinen Bezug auf das Vorstehende hat: Ich hasse Menschen, die nicht denken oder frech sind - oder beides zusammen."