"Leider musste ich feststellen, dass der telefonische Service im Krankenhaus Ehingen eine absolute Katastrophe ist. Ich habe versucht, Informationen zu erhalten, aber die Mitarbeiter waren äußerst unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Es wirkte, als hätten sie keine Lust zu arbeiten, und ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen. Ein solches Verhalten ist in einem Krankenhaus, wo Menschen auf kompetente Hilfe angewiesen sind, absolut inakzeptabel. Ich empfehle dringend, das Personal zu überdenken und neue, junge und vor allem freundliche Mitarbeiter einzustellen, die den Patienten mit Respekt und Hilfsbereitschaft begegnen. Das Krankenhaus sollte unbedingt an seinem Service arbeiten!"
"Wiederholt ist ein Elternteil von mir dort im Krankenhaus und jedes Mal sind wir sehr zufrieden. Die Ärzte und Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und haben immer einen Moment Zeit und geben sich alle viel Mühe nicht nur dem Patienten gegenüber, sondern auch den besorgten Angehörigen. Für Letztere gibt es eine tägliche Möglichkeit direkt mit dem behandelnden Arzt zu sprechen. Das finde ich richtig toll, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Parkplätze sind auch gut vorhanden, das Besuchercafe hat neben tollen Kuchen, Café, Eisbecher zudem eine Spielecke für Kinder und Hochstühle. Einfach rundum toll. Danke für die super Arbeit."
"Nur positiv! Musste auf Grund einer sich verschlimmernden Entzündung die ärztliche Notfallpraxis am Samstag besuchen. Das Personal war super freundlich und wäre nicht ein wirklicher Notfall dazwischen gekommen, wäre auch die Wartezeit unter 30min gewesen. Also absolut im Rahmen. Die Damen und Herren geben dort wirklich Gas. Auch die Diagnose, ein anderes Antibiotika, hat nach 3 Tagen, angeschlagen."