"Wenn man hungrig ist, dann ist dieser Dönerladen der richtige Ort zum Essen. Das Essen auf meinem Teller war nicht nur ausreichend für 2 Personen, sondern auch sehr lecker. Ich konnte meinen Teller nicht leer essen und das passiert nicht so oft. Sehr nett und empfehlenswert"
"Sehr sauberer Laden & überaus freundliche Mitarbeiter. Wir sind auf unserer Radreise dort vorbeigekommen und haben spontan dort gegessen. Absolut empfehlenswert & auch ordentliche sowie leckere Portionen. Ich habe mir von meinem Dürüm die Hälfte zum Mitnehmen einpacken lassen."
"Sachlicher Eindruck des Besuches und der verköstigten Speisen dieses Imbisses und der Betreiber reagiert unpassend. Dass der Teig der Pizza noch roh war, belegt das Bild eindeutig, die Antwort des Betreibers darauf "das Bild zeige nichts verwerfliches" ist auch in Angesicht der Bedeutung des Worts "verwerflich" zum schmunzeln. Die Falafeltasche schmeckte fad und eintönig. Da diese Speise unsererseits bereits in dutzenden anderen Etablissement, geschmacklich mehr als deutlich diese Kreation weit hinter sich ließen, zudem war das Verhältnis zwischen Salat und Falafel ebenfalls deutlich angepasster, sind Tatsachen. Zum Thema "Sprachmangel", wie ich es aus ihrer Antwort mal zitieren möchte. Wenn ich als Kunde, in einen zu diesem Zeitpunkt eben nicht überfüllten Imbiss, wir waren da tatsächlich die einzigen Gäste, meine Bestellung viermal wiederholen muss und dann anstatt kleineren Portionen, wie gewünscht und auch am Tresen bestätigt, nur große Mengen hingestellt bekommen (Verzehr am Tisch), zudem noch von vier Speisen, zwei völlig andere Gerichte sind, dann muss ich ihrer Antwort tatsächlich zustimmen "dann ist doch alles super" Abschließend möchte ich auch gerne auf die "geprüfte Pizza" vor der Kundenübergabe antworten. Wurde abgebissen, um, den "nicht" rohen Teig festzustellen und dabei auch festgestellt, dass diese keinen merkwürdigen Geschmack hat? Eine Bitte. entscheiden Sie sich bitte innerhalb ihrer Zeilen an die Kunden, owie sie diese anschreiben möchten und bleiben Sie innerhalb der Antworten bei einer Variante, das liest sich deutlich angenehmer als das springen zwischen (du/sie). Lassen Sie ihre ausgelegten Speisekarten nochmal durchsehen, denn diese haben ihre Kunde auch im Betrieb oder Daheim liegen, es sollte doch ein Aushängeschild des Betriebes sein, ohne grammatikalischer Überraschungen. Die Dönertasche und das muss man ehrlich sagen, ist solide, die würde ich mir in der Tat erneut bestellen, aber Pizza als auch Falafeltasche, nein danke. Die Falafeltasche kommt als Monster an den Tisch, sie ist wirklich riesig, bedauerlicherweise jedoch künstlich aufgebläht durch gefühlt 95 Prozent Salat und Falafeln, die gesucht werden müssen. Eine "Salattasche mit Falafel-Topping" sollte sie niedergeschrieben werden, geschmacksneutral obendrein. Die Pizza sah ebenfalls sehr appetitlich aus, da sagste erstmal nix, aber der Geschmack entspricht einer Aussage völlig: "Merkwürdig" zumal überhaupt nicht fertiggebacken (siehe Foto). Die machte an unserem Tisch die Runde, jeder war skeptisch über den ungewohnten Geschmack, am Formfleisch wird es wohl nicht gelegen haben, auch nicht am rohen Teig. Der Service sehr nett, höflich, aber mitunter anstrengend, wenn es Verständigungsschwierigkeiten gibt, erst recht wenn Bestellungen falsch aufgenommen werden. Tee war für uns kostenlos, das ist prima. Was am Ende aber leider bleibt, ist die ehrliche Meinung und auch die Verwunderung über die sich geradezu überschlagenden Lobeshymnen vieler Besucher! Sorry, da kann ich mich überhaupt nicht anschließen."