"Total fassungslos!!! War heute mit meinem Kind im Laden mit einer Reklamation von seiner Angel . Der Mitarbeiter an der Kasse, wo er gesehen hat, dass der Kassenzettel länger als acht Tage ist, hat uns gleich hingewiesen, dass wir das bei dem Hersteller reklamieren sollen. Das war für mich mit acht Tagen komplett neu. Nach meiner Frage wo das steht, hat er gesagt, das steht überall auf jeder Verpackung, nachdem wir im Regal dieselbe Angel gefunden haben und feststellen mussten, dass da kein Wort von acht Tagen ist, sind wir noch mal zu diesem Mitarbeiter gegangen und haben gefragt, wo das steht. Auf unsere Frage kam die Antwort das steht in seinem Kopf und in seinem Büro. Ich fand diese Antwort mehr als seltsam und wollte auf dieser Stelle die Diskussion beenden, da die Angel aber in der Hand vom Mitarbeiter war , haben wir uns umgedreht und gegangen, der Verkäufer war aber nicht zu stoppen, in einem dreisten Ton hat er meinem Kind gesagt, er soll das gleich ins Regal zurückbringen. Nach dem ich gesagt hab das es zu seinen Aufgaben gehört hat der Zirkus angefangen. Schreiend hat er uns Hausverbot erteilt ( zum ersten Mal in meinem Keben😂)und wir sollen sofort SEIN Laden verlassen. Ich hab ihn gebeten aufzuhören diese Show abzuziehen, weil es inzwischen schon peinlich war. FAZIT: Natürlich werde ich in den Laden nicht mehr gehen, was sehr schade ist . Der „ Mann „ soll bitte eine Schulung bekommen was Kunderbetatung/ Service angeht. Aber ich vermute das liegt an seiner Mentalität 😊 Und selbstverständlich werde ich in der Zentrale am Montag anrufen . Mit freundlichen Grüßen"
"Die Erfahrung in dieser Filiale war ausgezeichnet! Der Filialleiter war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann diese Filiale nur wärmstens empfehlen. Definitiv 5 Sterne!"
"Super freundliches hilfsbereites Personal immer wieder und das sehr gerne"