"Essen kam relativ schnell und der Preis ist an sich nicht hoch, aber für das was man kriegt leider wohl. Die Majo riecht und schmeckt absolut säuerlich, ist also zu 100% abgelaufen. Das Fleisch der Dönerpizza schmeckt auch nicht und die krönung ist die ,,Cocktailsauce" drauf. Konsistenz wie abgelaufene Milch und schmeckt auch als hätte die 5 Tage in der Sonne gestanden. Einmal und nie wieder!!"
"Wir haben uns beliefern lassen. Lieferung war schnell. Bestellt wurde ein Döner-Sucuk-Teller und ein Gyrosteller, dazu ein "frisches" Fladenbrot. Das Fladenbrot war zwar frisch aufgebacken (Warm) aber nicht lecker, es war trocken, pappig und relativ geschmacksneutral. Beide Teller sollten nicht so heißen...sie sollten eher Pommesteller mit ein wenig Fleisch heißen...Fleisch war wirklich kaum vorhanden, 2/3 Pommes und 1/3 Fleisch...da bekomme ich Pommes auch günstiger...Fleisch war geschmacklich nicht gut, das Gyros eher fettdurchzogen und von der Fleischart nicht von Schwein oder Huhn zu unterscheiden. Der Salat war einfach nur Krautsalat, Tomate und Gurke übereinander, ohne Gewürze, ohne Soßen, einfach nur Gemüse. Portionen haben nicht satt gemacht. Sehr enttäuschend und nochmals werde ich dort nicht bestellen."
"Habe über App bestellt. Da ich in der App einzelne Zutaten nicht "abwählen" konnte entschied ich mich eine Margarita mit den gewünschten Belag zu bestellen. Das war ein großer Fehler. Ich wurde angerufen und gebeten richtig zu bestellen da die Margarita sonst 1 Euro günstiger gewesen wäre. Als ich erklärte dass man es so aber in der App bestellen kann und dass er mit dem Betreiber der App sprechen sollte, forderte man mich auf zu stornieren und richtig zu bestellen. Storniert werden kann man in der App nur schwerlich, da eigentlich das Restaurant die Bestellung ablehnen oder stornieren soll, so der Service. Storniert habe ich, neu bestellt nicht. So gewinnt man keine Kunden. Viel Ärger wegen ein paar Euro. Schade, nie wieder."