"Im Rahmen eines Hotelaufenthaltes hatten wir einen Gutschein erhalten. Der Service war freundlich, der Kuchen sowie der Kaffee sehr lecker. Die Aussicht ist sehr schön."
"Wir haben bei unserer Übernachtung in Hachenburg einen Gutschein für das 360 Grad Drehrestaurant erhalten. Der Ausblick ist toll, leider ist der Service während der Nachmittagszeit vollkommen überfordert. Es werden Bestellungen für Getränke und Kuchen aufgenommen und dann wartet man erstmal, zum Teil über eine halbe Stunde. Zwischendurch kann es auch passieren dass der bestellte Kuchen schon nicht mehr vorhanden ist, weil dieser bei der Abarbeitung der Bestellungen dann leider leer ist. Die Kuchenauswahl ist übersichtlich und es gibt jeden Kuchen auch nur einmal. Schwierig bei der Menge an Gästen und nicht wirklich nachvollziehbar. Hier ist noch viel Verbessungspotential."
"Waren gestern 15.09.24 aufgrund eines Gutscheins von unserem Hotel zum ersten Mal dort. Hatten uns sehr darauf gefreut, wurden aber schnell eines besseren belehrt. Das Personal war teils ziemlich unhöflich und schroff. Außerdem war es meiner Meinung nach total überfordert und planlos. Wir waren einer der ersten dort nachdem sie um 15 Uhr geöffnet haben und trotzdem mussten wir über eine halbe Stunde warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Dann dauerte es auch wieder etwas 15 Minuten bis der erste Teil unser Bestellung (Latte Macchiato) gebracht wurde. Von unserem zweiten Teil der Bestellung (Kuchen) fehlte auch noch 10 Minuten danach noch jede Spur. Nachdem wir dann jemanden freundlichen darauf hingewiesen haben wo den unser Kuchen bliebe, dauerte es weitere 15 Minuten bis jemand anderes kam und uns erzählte unser bestellter Kuchen wäre aus und ob wir nicht einen anderen wollten. Auch über vorhandene Allergene im Kuchen weiß das Personal nicht bescheid und kümmert sich noch nicht mal darum es herauszufinden. Das geht wirklich nicht. Das Ende vom Lied: nach über 1 Stunde sind wir dann total entnervt gegangen und hatten gerade mal 1 Latte Macchiato getrunken , der allerdings gut war (wenigstens haben sie eine anständige Kaffeemaschine). Wir werden dort auf jeden Fall nicht nochmal hingehen."